Gegen Tiertransporte durch AirFrance-KLM


Letzten Sonntag hat die Berliner Tierbefreiungsaktion (BerTA) eine Kundgebung am Flughafen Berlin-Tegel organisiert. 13 Aktivist*innen protestierten gegen die Transporte von Versuchstieren durch Air France-KLM.

Zum Abschluß wurde ein Solifoto für Gegen Nazis und Repressionen – Freiheit für Valentin erstellt.

Wir waren mit dabei, haben Flyer verteilt und einige interessante, überwiegend positive Gespräche mit Passant*innen geführt.

Solltet ihr die Berliner Genoss*innen unterstützen oder euch informieren wollen, besucht die Internetpräsenz der Berliner Tierbefreiungsaktion (http://berta-online.org/) oder die Facebook-Seite Tierbefreiung Berlin (cn)





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: